![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
Ich hab da ein acer n10 in Verbindung mit einer Holux GM-270 CF Antenne. Grundsätzlich funktionierts, aber nicht einwandfrei, heisst: ich muss bei TomTom immer wieder das Häkchen nach der Auswahl des GPS Empfängers setzen, damit er sich ortet. Manchmal tut er dann aber auch gar nichts, ein andermal funktioniert das mit der Prozedur. Für mich willkürlich und unverständlich. Woran kann das liegen?
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() am acer n10 funktioniert nur der tomtom navigator 3.
für den tomtom navigator 5 ist die nächste acer generation ab n30 erforderlich. statisch funktioniert zwar der gps mit dem acer n10 aber in bewegung ist der prozessor des n10 ist für die version 5 zu langsam und die positionen werden ungenau. einmal aktiviert ist die tomtom software mit der grätekenn-nummer verschlüsselt und kann nicht mehr auf einem anderen gerät verwendet werden. habe ähnliches problem gehabt - tomtom zeigte sich allerdings sehr kulant und nimmt die software nach einigem schriftverkehr zurück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Hab TT5 am n10 laufen und kann die Aussage nicht bestätigen. Ist sicherlich nicht die beste Kombination aber er bringt mich von A nach B
![]() Was für ein Häkchen musst du setzen, und wenn er funkt gibts dann Probleme oder läuft er dann?
![]() |