![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Administrator
![]() |
![]() schon versucht einen externen Monitor anzuschließen und dann ein paar mal (mit etwas Zeit dazwischen) die FN+F5 Taste zu drücken?
Vielleicht ist ja nur das Display hin.
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 12
|
![]() Habe ich bereits im Startbeitrag vermerkt, daß auch ein externen Monitor nicht funktioniert.
Ich bin zwar kein Computer Freak, aber in der Regel löse ich meine Probleme selbst und daher hoffe ich hier Hilfe zu bekommen, aber wahrscheinlich ist irgendwo ein Hardwareproblem (RAM, BIOS, Grafikkarte, ...) welchers sich nciht beheben läßt. Ich denke die einzige Chance wäre eine Rechnungskopie und eine Seriennummer von einem baugleichen Gerät (Acer Aspire One ZG5 weiß N270 1GB 160GB)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verXENt
![]() |
![]() Wahrscheinlich muss das Bios neu geflasht werden:
http://vps8324694103.serverpool.info...:bios_recovery Ist ein bekannter Fehler (oder Feature?) einiger Aspire One Netbooks ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 12
|
![]() Danke für den Tipp, ich werde es gleich am Abend testen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
Ort: wien
Alter: 65
Beiträge: 1.701
|
![]() hab zwar nur das mickrige aspire one mit 8gb ssd
aber da sind ZWEI weiße pickerln unten dran ![]()
____________________________________
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Administrator
![]() |
![]() genau das Selbe hab ich auch...
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
Beiträge: 213
|
![]() hallo,
gib mal den akku raus und versuch es dann ... ansonsten könnte es noch sein, daß er ziemlich verdreckt ist - einfach mit einem staubsauger beim lüfterausgang richtig alles raussaugen ...
____________________________________
Nach 10 Bier sind alle Frauen schön! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 12
|
![]() Ich möchte mich hier herzlich bedanken für die rege Hilfe und Anteilnahme an meinem Problem, aber besonders möchte ich mich hier bei Phillip bedanken, er hat mir den entscheidenden Tipp gegeben!
Alles läuft jetzt perfekt! D A N K E |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Aussteiger
![]() |
![]() würde ich mir aber jedenfalls vom verkäufer eine rechnungskopie geben lassen ... wenn sogar der aufkleber der seriennummer am gerät fehlt ist die annahme, dass die herkunft nicht ganz sauber ist durchaus legitim (gerät "vom lkw gefallen"?
![]() btw: ev. kannst du die seriennummer über das bios feststellen. mein acer notebook gibt die seriennummer jedenfalls dort aus ![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|