![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hi !
Die Performance ist sicher nicht so kritisch, es handlet sich jedoch um ein bestehendes Programm, welches ich erweitern muss (will daher möglichst wenig ändern). Ich habs inzwischen folgendermaßen gelöst (sicher nicht der schönste, aber ein funktionierender Ansatz) - zu jedem Query gibt es ein 2. "Tabellenerstellungs" Query - Dieses liefert die selben Ergebnisse und schreibt diese in eine temp. Tabelle - Dieses 2. Query verweist bei den Parametern auf Felder des Berichtes, die Parameter müssen daher nicht nochmals eingegeben werden. Nachteil: Bericht muss diese Felder (hidden) enthalten. - Beim Anzeigen des Berichtes hole ich mir dessen "RecordSource" - Die 2. Query heißt "Create "<RecordSource> - Diese führe ich aus - Die Daten stehen dann in einer temp. Tabelle, ich öffne ein Word Objekt und zeige diese in einem Serienbrief an. ...ist also eh so ähnlich, wie deine idee ! ![]() mfg -hannes ps: ich glaub, jetzt bekomm ich bald ein "sterndal", weil ich immer so viele sachen frage ! *g* |
![]() |
![]() |
![]() |