![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Erstmals ein freundliches Hallo an alle!
![]() Ich hoffe, dass alle einen guten Rutsch hatten und wünsche jedem alles gute fürs neue Jahr! ![]() Zu meinem Problem.... Ich würde gerne unter Access 2000 eine Oberfläche erstellen, die der des Explorers von Windows entspricht. Damit meine ich z.B. wenn man im linken Teil die Ordner mit den + sieht und wenn man darauf klickt sich weitere Unterordner offenbaren. Auf der rechten Seite werden die Inhalte der Ordner (im Explorerfall Files) angezeigt. Bei mir sollen sich da dann eben Formulare öffnen. Ist sowas in Access 2000 möglich? Kann man "Frames" benutzen? Brauche ich ein spezielles Plugin für diese Hierarchie? Mit Javamenüs wäre es auf einer html-Seite einfach, Frames würden auch das darstellen was ich mir so vorstelle, aber wie funkt das in Access? Ist es möglich ein Javascript (eben dieses Menü) in Access einzubauen? Im Endeffekt soll dann aus der Accessdatenbank eine Runtime Version erstellt werden. Wenn mir da vielleicht auch wer Tips geben kann, auf was ich z.B. achten muss oder wo häufige Fehler passieren, wäre ich noch obendrein recht dankbar. Bin natürlich auch für mein Hauptproblem (Hierarchie) für jeden Tip mehr als dankbar. Auf baldige Antworten hofft ... Andy ![]() Happy Posting |
![]() |
![]() |