![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hi
habe heut ne mail von www.p2p-paradies.com bekommen, in der die 82 euro von mir verlangen das ganze kam zustande, als ich mir ein filesharing programm holen wollte - ich werd auf die seite verlinkt und muss meine daten eingeben (nur name und email hab ich korrekt eingegeben - den rest erfunden) dann AGBs akzeptiert und weiter konnte im endeffekt kein prog downloaden hab das programm dann bei chip.de geholt hab somit keine dienstleistung dieses unternehmen in anspruch genommen! in der mail steht dass es die letzte warnung ist, und ich das geld überweisen soll meine fragen: Muss ich zahlen, oder ist das nur ne abzockfirma die mit der angst der menschen spielt? Wenn ja, ist der vertrag ungültig wenn ich erst 15 bin und aus österreich??? mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Mit ziemlicher Sicherheit wirst damit über den Tisch gezogen.
Wer seine letzte Mahnung per Mail bekommt hat nichts zu befürchten. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
vergiss es
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
danke, ihr beruhigt mich
dachte mir schon dass das etwas komisch is t =) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Und vorher mal schauen, auf was Du so alles klickst und persönliche Daten hinterlässt ;-)
Könnte ansonsten unangenehme Konsequenzen haben - auch im Alter von 15 Jahren. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
lol
ich hab nirgens meine kontodaten angegeben, und nie von diesem "abo" gebrauch gemacht! ich konnte mich nichtmal einloggen weil ich nie ne bestätigungsmail von denen bekommen hab des weiteren könnte ich dann jeden X beliebigen typen dort anmelden? ich gebe name und adresse von dem dort bekannt und der is der gefickte oder was? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Wenns hart auf hart kommt, dann gibt es noch die IP-Adressen
![]() So weit wird es aber nicht kommen...
|
|
|
#9 |
|
may the force be with you
![]() |
imo stark nach den Schmidtlein GmBH...
die Verdienen durch Abmahnung... da du aber nie Zugangsdaten bekommst (siehe www.diemuche.at mit diversen -heute.com Domains) und der angebotene Content in keiner Relation den zu bezahlenden Preis wert. also wenns wirklich hart auf hart kommt, würd ich mal nen Anwalt mit ner Feststellungsklage beauftragen, wo du eben das Fehlen jeglicher Zugangsdaten einfach mal als Betrugsabsicht bemängelst weil die ANZAHL an -heute.com und p2p-irgendwas Domains die diese Gauner haben können ned wirklih mit Content befüllt sein...... und die Belehrung über das Jahres ABO steht auf deren Seiten auch ned immer sofort sondern wird nur nach Beschwerden auf der jeweiligen Seite dazugehängt. Wieder mal wer der denkt man kann DOTCOM Geschäfte zur Abzocke nutzen... ich würd die Mahnung per Mail ignorieren... (afaik sind Mahnungen sowieso nur schriftlich und am besten eingeschrieben relevant.. )
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() |
hab denen mal geschrieben dass ich keine daten bekommen hab
keine antwort seit 2 tagen ![]() |
|
|
|