![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo,
folgende Frage an das Forum: Wir haben einen Exchange Server 2010 mit lokalem Outlook 2010 im Einsatz. Wie handhabt ihr den Abwesenheitsassistenten bei Mitarbeitern wenn diese erkranken, ihn also nicht bewusst aktivieren können. Die Möglichkeiten (Passwort rücksetzen, Abwesenheitsassistent aktivieren,...) ist für mich nicht zielführend bzw. auch die Möglichkeit, dass alle Mitarbeiter einem anderen Mitarbeiter Zugriff auf ihr Postfach zur Einsichtnahme gewähren (also Stellvertretung einrichten) ebenfalls nicht. Habt ihr Erfahrung mit diversen Programmen wo man das zentral verwalten kann?
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Wie wärs wenn die Mitarbeiter einen OWA Zugriff bekommen, dann können Sie sich diese Meldung auch von daheim aus setzen.
oder ist das keine Option für euch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() nicht wirklich, wenn jetzt ein Mitarbeiter erkrankt will ich eigentlich nicht verlangen dass er den Abwesenheitsassistent via owa selbst aktiviert
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Schwierig, aber hast du dir allgemein mal überlegt einfach eine Liste mit sämtlichen Passwörtern zu machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das wäre der Sicherheit aber nicht dienlich.
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.09.2012
|
![]() Hi,
ich habe auf basis der Powershell ein Tool gebaut um die Nachrichten zentral zu Verwalten. siehe... http://powershell-tools.de/outlook-a...en-powershell/ Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |