![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Ich hoffe das der neue 2006 besser ist!
So ??? Habe aus zuverlässiger Quelle, das die weitere Entwicklung des Micrososoft FS aus Kostengründen eingestellt wird es wird also niemals einen FS10 oder ähnlich geben - leider Ist also ähnlich wie mit dem MS-Train Simulator Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() @garmin196
Fehlt hier ein Smilie oder warum ist Dein Kommentar bisher nicht beachtet worden respektive hat nicht zu einer Flut von Spekulationen geführt?? Oder bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand? Wundere mich ein wenig... Grüße Frank
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() Hallo Jürgen,
hab eine ähnliche Konstellation wie Du, nur verwende ich CL2.5 Corsair-Speicher. Bei mir ist es seltsamerweise so, dass mein PC beim Flusi nicht hängen bleibt, zumindest bis jetzt nicht (hab insg. 3 Partitionen), auf den anderen Partitionen bleibt er, zumindest auf einer, extrem hängen - sprich "friert" total ein... Hab auch schon in Vermutung, dass es mit dem Speicher zusammenhängt - wo hast Du denn eine Liste gefunden mit der Kompatibilität ? Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Jens,
ich habe auf einer Seite von KINGSTON, VALUE RAM nachgesehen. Dort unter Boardhersteller suchen. Gleiches gibt es bestimmt von Corsair. Ich habe übrigens 3 Bootpartitionen und hatte die Hänger nur in der Flusipartition und auch nur beim Flusi. Nicht etwa bei einem 4 Stunden Testlauf von 3DMARK 2003 ????
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hi, wenn die Kingstons im DC nicht laufen, heißt das nicht, dass sie defekt sein müssen. Es ist oft so, dass gewisse Boards und RAMs sich halt beißen. Behalt doch einfach die ADATAs. Der Hersteller ist gut, ich habe ADATA Highend RAMs und die sind kaum zu schlagen. (Zumindest auf meinem Board).
@Garmin, kannst du zu deiner Quelle etwas mehr berichten?
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]() Hi,
ich glaube, ich muß meine Vermutung mit meinem Ram wieder zurücknehmen - hab meinen PC jetzt mal ohne Monitorswitch am laufen und bisher keinerlei hänger... Mal seh, ob das so bleibt. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() @Daniel
Unbestätigten Gerüchten zufolge, habe ich das beim Messestandaufbau auf der C-BIT vernommen. Ob sich das Gerücht bewahrheitet, kann ich nicht sagen, der Kollege kam aus Redmont, und ich hatte nicht den Eindruck, das es sich um einen HOAX (Falschmeldunge) handelt. ![]() Ich werde mal weiter nachforschen Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Jens,
danke für die Info. Werde anstandshalber nach einiger Zeit bei meinem Händler mal nachfragen, was Kingston gesagt hat. Werde aber dann aber darauf drängen die ADATA RAMs zu behalten.Will ja schließlich fliegen und nicht basteln. jetzt wieder happy landings
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Daniel,
dier auch noch mal danke für die Info. Siehe oben. Auch dir happy landigs.
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() |
![]() edit
ich komme mit dem flusi besser zu Recht als mit der Tastatur. ![]()
![]() |