![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Die Ultras sind die HighEnd Versionen, leider auch preislich
![]() Gruß Heinz
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo zusammen.
mein Problem mit dem fs9 ist beseitigt und er läuft. Lag aber wohl nicht am GraKa Treiber, sondern am Installationspfad.(Ich habe verschiedene Probiert (44.03 - 41.09 - ASUS Treiber 11.11) gehen alle Wenn ich den Standardpfand benutze läuft er, wenn ich ihn ändere geht nichts. Habe das schon dem MS-Support mitgeteilt (die waren recht interessiert). Bei mir ist der Fehler auch beliebeig reproduzierbar, also bei mittlerweile 5 Installationen immer das gleiche. Allerdings die Partition konnte ich ändern, aber der Pfad ":\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9" musst original bleiben, dann läuft's. Hat das Irgendwer auch schon bemerkt? Wie auch immer er läuft und das ordentlich, trotz AMD 700 und Geforce 256, 512 MB RAM, 1024x768x16 und den meisten Reglern in der Mitte. mit 15-20 Bildern in Meighs. (ich war auch super erstaunt. Danke an alle für die Hilfe. MFG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hallo Thomas,
also bei mir klappte die Installation auf F:\Flight Simulator 9 problemlos. War vielleicht die erste Installation auf dem Standartpfad und dieses wurde in die Registry eingetragen, dann könnte eine erneute Installation in einen anderen Pfad wohl Probleme machen. Gruß Heinz
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Heinz
Die Installation des FS09 habe ich jedes mal auf ein neues Windows aufgespielt. (Es leben Image-Programme) Möglich wäre auch das es noch Betriebssystemabhängig ist, ich benutze WIN98SE. Denn bei mir ist er wie schon gesagt absolut reproduzierbar. und das ist sehr verwunderlich, da es auch unabhängig vom GraKa Treiber ist denn der ASUS ist mindestens 1,5 Jahre alt. MFG Thomas p.s.: er läuft wirklich gut, ich bin ganz hin und weg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Hallo Thomas,
nun bei 98SE war die Anzahl der Betatester wohl nicht sehr groß aber du hast ja jetzt tatkräftig mitgeholfen ein Problem zu lösen ![]() Ich wollte auch nur vermeiden das alle jetzt bei Problemen den Standartpfad benutzen und C: überläuft. Gruß Heinz
![]() |