![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also ich habe das gleiche Problem... ich starte von irgend einem Flughafen, aber mein FS verabschiedet sich nicht unbedingt gleich nach dem Start; ich habe auch schon erlebt, daß er sich in FL 330 oder kurz vor der Landung verabschiedet hat - oder sogar beim taxiing zur Startbahn (er schaltet einfach auf den Black Screen) und die ganze mühevolle "Arbeit" ist hinüber...
Könnte es denn mit Active Sky zusammenhängen? Wenn AS eine aktuelle Wettersituation lädt und installiert, sehe ich oft, daß der Bildschirm für einen Bruchteil einer Sekunde flimmert. Ein guter Freund hat auch AS und bei ihm passiert das nämlich nicht - er hat auch keinen "Systemblackout" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.06.2007
|
![]() ich benütze kein active sky.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Mike,
ich habe das gleiche Problem und komme nicht weiter. (s. http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=216897) Da mein Problem immer nur im Süddeutschen Raum (VOR Kempten) auftritt, meine Frage an Dich: hast Du das Problem überall oder auch in dieser Region? Hast Du My Traffic installiert? Als nächste Lösung deinstalliere ich My Traffic und versuche mein Glück damit. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |