![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
16 years old
|
ich will eine gute verbindung zu aon, die verbindungsfehler gestern waren unerträglich
![]() ich werd es aber heute nochmal versuchen ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab gerade mit Tron, Lagavulin und Wolf42 gespielt. Leider hatten wir noch einen Mitspieler, den bösen Lag. Und zwar alle. Wir habens 2 maps durchgehalten, dann haben wir aufgehört, weils einfach keinen Spass gemacht hat. So schlecht war es übrigens noch nie...
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Und ich wünsch mir einen Lotto 6er, den Weltfrieden und BSE freies Rindfleisch! *gg*
Bist schon so gut wie eingetragen... |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Also ich hab um ca.16 Uhr eine Weile mit Atlan und längere Zeit allein gespielt, da gings recht gut.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#26 |
|
16 years old
|
bei mir liegts definitiv am provider. hab aon complete und es geht weder gscheits surfen - der aufbau dauert ewig, kein download - unter 1kb, kein ut und quake hab ich auch gerade versucht, alles zum vergessen. entweder es ist seit fr. alles total überlastet oder sie basteln wieder was herum.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ Lagavulin: Ist das bei dir immer so, oder nur grad jetzt? Ich hatte auch vor 1 oder 2 Wochen derartige Probleme, jetzt gehts wieder ganz gut.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#28 |
|
16 years old
|
nein ist nicht immer so, seit freitag habe ich eine miese verbindung. ich hab ja aon complete und verwende es bei mir daheim (23. bez.) und bei mir im büro (3. bez.). daheim hab ich keinen guten download seit fr. und von ut will ich garnicht reden. im büro läuft alles ohne probleme, ut kann ich leider hier nicht testen (ich kenn mich ja, wenn es hier mal läuft dann komm ich überhaupt nichtmehr zum arbeiten
) |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Hero
|
Habe gestern nach 23:00 Uhr mit wol gespielt und es ging recht gut, abgesehen davon daß ich nur Kanonenfutter bin.
Aber ich werde üben, üben, üben ... ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
|
Ich will amal habn, dos i a amoi einikum.
nix geht mehr |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|