![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
|
Soda liebe onlnefreunde. Da der UT Server komplett neu konfiguriet wurde und jetzt pipifein läuft kann die Aktion "Wünsch Dir Was" gestartet werden. Installiert ist das Bonuspack und das InoxxPack.
Hier ist jetzt die Stelle wo über die Maps und Mutators diskutiert werden kann, die am Server laufen sollen. mfg Atlan/AzRAeL |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
ich wünsch mir 2 Ut server.einen dm und einen ctf.
![]() ist das umstellen der spielmodi ein großer aufwand?wenn nicht könnte man das ja immer wieder ändern(wöchenlich oder so) ansonsten spiel ich alles was kommt dann will ich noch einen power ranger, einen hero x-man, ein pony, einen elefant, eine weltreise, mein eigenes sonnen system, omnipotenz, ein schnelles intelsystem, .... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Wie wärs mit More Gore oder MatrixMovesBeta3 apropos, Infiltration oder SrtikeForce server wäre cool.
Stell ein, das man auch mit neuen skins und neuen models spielen kann, ich möcht mit Spawn spielen!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Wie wärs mit einem CS Server ??
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
{WcM} Member
|
online-code für infiltration gibts erst in der nächsten(2.85) version.
tactical ops rult! dhuaadingsbums(ich weis auch nicht was das soll) ![]() caosUT is auch recht lustig |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hätt gern relics, dm und Team-dm.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
ich hätt gern TACTICAL OPS !!!!!!!!!!!!
"the tripple AAA" (AMD ABIT ALPHA) mfg gman |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Ich hätt gern immer einen guten Ping. Der Rest ist mir eigentlich wurscht. Eines wär aber der Überhammer, wenn man wie in CS die Maps voten könnte. Tools dafür gibt es, ob sie auch gut funktionieren, weiß ich leider nicht.
@mani: wie war denn deine alte e-mail-adresse? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
dann will ich noch einen power ranger, einen hero x-man, ein pony, einen elefant, eine weltreise, mein eigenes sonnen system, omnipotenz, ein schnelles intelsystem, .... <HR></BLOCKQUOTE> etwas verwegen deine wünsche ! ich mein, die ersten gehen ja noch, aber ein schnelles intel system ???? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|