![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
die preise kann ich schon noch nachschauen. was hastn du für ein auto ? was glaubst wer der größte prolo ist ? immer der, der die hosn und das niveau am weitesten hinunterlässt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() sag jetzt was du arbeitest, oder ist das sowas schlimmes ? |
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Elite
![]() |
bah jo i misch mi hoit a no ein ... basta
@cal: funktioniert das nicht mit der ignore-list?! Dann wären solche Postings ned unbedingt nötig, weil dann alles lom-frei wäre für Dich. lG, mig
|
|
|
#64 |
|
gesperrt
|
1l Frischmilch vom Interspar ist sehr günstig.
Bei den PC-Komponenten fällt mir nicht wirklich etwas ein, was auch preiswert wäre. |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Elite
![]() |
hui - guten morgen - da blitzt es aber in threat - via is super(billig) von der cpu übers mb bis hin zur grafikkarte alles echt billig - und gar nicht mal soo langsam - wennst ein bisserl veralzheimert bist . - sogar mein alter p3 is da teurer - weil ich ihn nie hergeben werd - als (linux)-firewall& router taugt der auch in 10 jahren noch was obwohl meine alte dec 3000 ,die inzwischen dafür herhalten muss schon ein echter 64bittiges schatzi is - aber halt auf dem leistungsniveau von einen p100 oder so - weiss wer wo´s günstiges( und nicht billiges) turbochannel zeugs gibt - ausser bei mir in der firma?.
![]()
|
|
|
#66 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
![]() ahja ich bin ja bei intel-austria als fleischhauer beschäftigt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hallo Friends,
Bestes Preis/Leistungsverhältnis: Selbstzusammenbau Bester Computerhersteller (IMHO): DELL Gute Sparseite: www.preisauskunft.de
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Ich plädiere für die Einbeziehung aller
Hardware bezogenen Themenbereiche in die Liste der sinnlosen und folglich unerwünschten Inhalte. Wie man sieht kommt es hier immer wieder zu unkontrollierbaren emotionellen Ausbrüchen und zügellosem Fanatismus. Diese primitiven Triebe sind derart resisdent geworden daß sie dabei nicht einmal mehr vor Senatoren halt machen. Sie greifen durch ihren ansteckenden Charakter massiv die Stabilität der Systeme an. In weiterer Folge wäre auch die Schließung der Forenbereiche Suche/Biete zu erwägen da diese ein Nährboden für Halsabschneider, Wucherer und auf der anderen Seite schamlos agierende Preisdrücker sind deren einzige Intention es ist sich gegenseitig zu übervorteilen und insgesamt unsere Lebensader "Wirtschaft" durch den Handel mit gebrauchten Waren und deren Wiedereinbringung geschädigt wird. ![]()
|
|
|
#69 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Bei aller Freundlichkeit
Wenn LoM keine Kritik verträgt, soll er als Senator zurücktreten @Wcm Roots findet ihr nicht auch, dass durch solch penetrantes Verhalten das Niveau hier im Forum nicht beschädigt wird? (si tacuisses , philosophus mansisses) |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
es ist verdammt schwer, einen richtigen Preishammer zu finden
das wichtigste Kaufkriterium ist immer das Anforderungsprofil an den Computer zudem hat jeder Mensch eine andere Präferenzkurve, die sich ua. zusammensetzt aus eigenen Erfahrungen, die oftmals zu schnell gebildeten Vorurteilen führen ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sinnlos ist, jemanden mit anderen Präferenzen vom Gegenteil zu überzeugen, siehe Intel- Amd Glaubenskrieg Wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann, sollte man sein Weltbild überdenken und einmal in sich gehen aja, meine Preishämmer K7S5a + XP 1600 + Arctic Super Silent 2000 Toshiba 1612 DVD bei den Druckern HP 9** Serie , wenn man die Patronen selber wiederbefüllen kann (die neue Serie kenne ich noch nicht) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|