![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
warst du das ![]() |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Stammgast
![]() |
Möchte kurz meine neue Sig vorstellen.
|
|
|
#53 |
|
-------------
![]() |
@Karl
![]() geniale Sig ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
DSL/Cable SMC 7004ABR Barricade Broadband Router
Einsatzzweck: Anschluß an ein DSL- oder Kabelmodem, Verteiler für bis zu 4 Client-PCs sowohl was die Verbindung zum Internet betrifft als auch im LAN durch den integrierten Switch. Er läßt sich bequem einstellen, MAC klonen, macht durch den Printerport (Centronics) einen Drucker netzwerkfähig und erlaubt den Anschluß eines weiteren Modems - z.B. 56k - alternativ zu DSL oder Kabel, preislich ist er der Günstigste mit Printserver ... Tendenz steigend. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Einsatzzweck: Briefe Schreiben und ein bischen Surfen.
Vorschlag: P166MMX Kompletsystem Begründung: Leise da Pasiv gekühlt, reicht längstens aus für die oben genannten Anwendung, Bekommt man meistens Gratis nachgeschmissen wenn man bei Firmen den Keller aufräumt.
|
|
|
#56 |
|
gesperrt
|
@LOM: irgendwie gehst ma jetzt scho am oarsch
nix auskennen, immer nur deppad reden. ![]() 250 teuros kostet der 2,53 533er P4 und ned da 2,4er400 kommt halt immer drauf an, wo und wieviel man kauft und wenn man selbst bei einer größeren bestellung mitläuft ist das ja nicht verwerflich oder wiederspricht die freie marktwirtschaft deinen moralvorstellungen? zu amd: hab bisher nur einen rolout mit etwa 560 amd-systemen gemacht weil dabei der preis preferiert wurde... @tom: kannst für mich bitte irgendwie den komiker von LoM auf /ignore/ setzen? danke |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Stammgast
![]() |
Schockierend wie tief das Forumsniveau sinkt.
|
|
|
#58 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
zumindest in diesem punkt hast du meine volle zustimmung. erschreckend wie tief das niveau mancher senatoren liegt, wahrscheinlich tiefer als sein prol-golf ![]() |
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Bitte unterlassts' irgendwelche Anwürfe auszustoßen. Weder hier, noch in einem anderem Thread darf das zum Usus werden.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|