![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Sagt das der Titel nicht ? Computerteile oder ganze Systeme, die begründet alles andere preislich und von der Leistung her hinter sich lassen. Es geht um die guten Erfahrungen, die der eine oder andere mit Preisbrechern gemacht hat.
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
was magst jetzt lesen? das ich einen P4 2,4Ghz FSB400, welchen ich mit 3,2 GHz FSB533 betreibe, mit 215 teuros als persönlich bestes angebot empfinde? oder das ich jedweden athlon xp (mp) mit 210 teuros für überteuert halte??? mah, überleg dir wast willst, ausser ein sterndal btw: links zu meinen cons gibt´s sicha ned ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
nur der genauigkeit halber: ein intel ab 2.4 ghz kostet selbst in aktion 250 euro, die meisten in dieser klasse fast 300 euro. und das *ist* extrem überteuert. da musst du wirklich irgendwo eine aktion ausgegraben haben. beim birg kriegst du um dieses geld gerade einmal einen 1.9 ghz mit 256 kb cache. ist dein super-angebot überhaupt schon ein northwood ? ist das der grund, warum du von anderen links verlangst und selbst keine angibst ? bei amd preislich extrem übertreiben, bei intel extrem untertreiben, das ist doch lächerlich. im grunde genommen gehts dir eigentlich nur um eines: intel ohne wenn und aber. und lästern, weil du keine sinnvollen argumente hast. |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
lord jetzt machst da weiter
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
aber mindestens € 250,- kostet der 2,4er schon
und der xp 2,4 kostet halt € 240,- |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
|
CD Brenner: LG Electronics GCE-8400B, 40x/12x/40x, Burn-Proof, Retail
Dieses Laufwerk hat bei diversen Tests (Chip.de) sehr gut abgeschnitten und ist extrem preiswert. |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|