![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Geht das jetzt doch noch weiter ?
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
|
Irgentwie werd ich aus deinem Posting nicht schlau!!
"Ohne Begründung oder Beispiel bleibt es zu unkonkret, D A S macht tatsächlich etwas weniger Sinn aber geht natürlich auch." Oder meinst du jetzt mit Begründung: Gute Verarbeitung Qualitativ hohe Hardware Service sehr gut wenn man Sie braucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das sind meine Erfahrungen zu Dell. Ist nicht böse gemeint, aber deine manchmal sehr reimisch lustige Texte verwirren mich manchmal sehr, die eigentliche Aussage bleibt sehr oft im Dunkeln. Oder etwa zweideutig eindeutig.... ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
|
Einmal recht langsam:
Komplett- bzw. in groben Zügen Barebonesystem <konkret> Einzelkomponente/n <konkret> Alles klar ? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
|
Das:
quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von kikakater Hier geht es um die besten derzeit verfügbaren Komponenten.... am schnellsten und leistesten und kühlsten..... -------------------------------------------------------------------------------- Oder das: quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von kikakater Es geht hier um Komplettsysteme ODER Einzelkomponenten, die vom Preis Leistungsverhältnis her in Ordnung gehen. -------------------------------------------------------------------------------- Das solltest du uns noch beantworten. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
gesperrt
|
schön und gut, deine absichten in ehre
/gedanke: heisst der im original ned kikater? /end gedankeferry, bist du es? in echt: ohne preise und bezugsquellen ist das komplett sinnlos |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
|
@cal: Kannst ja Preise und Bezugsquellen nennen, das selber zusammengestellte Komplettsystem und eine Begründung sollten reichen, am Preis ALLEINE läßt es sich nicht festmachen, sondern am Preis/Leistungsverhältnis. Die genannten Artikel sind z.B. auf der Geizhals Seite zu finden.
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
erzähl mir was über geizi, bidde ![]() nein, ich erwarte mir von dir überprüfte bezugsquellen, mitsammt limks und preisen... |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Stammgast
![]() |
Dieses Herumgequatsche und iTüpferlreiten in sachbezogenen Foren geht mir allmählich auf den Nerv.
Schaut so aus als würde ein OT Forum nicht genügen.
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
komplett sinnlos das ganze, weil wenn jemand nach absoluten Preishämmern Ausschau hält, schaut er sowieso beim Geizhals nach
wozu also das ganze? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|