![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Wie wärs mit einem Blinddarm in Spiritus eingelegt...oder den Mandeln?
![]()
|
|
|
#32 |
|
Abonnent
![]() |
Um wieder in den konstruktiven Bereich zurückzukehren:
Wie wär's mit einem unvergesslichen Abend, den ihr fotografisch festhaltet. Dann schickst du ihr zu Weihnachten ein Fotobuch mit Widmung.
|
|
|
#33 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
.. unvergesslicher abend.. 10x hintereinander voll besorgen und dabei fotos machen.. damit man auch in 10 joa nu weiß wie guts woa..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
der merk i ma.. lol... hoffentl. gehst mal vor mir über die straße wenn i mim auto unterwegs bin ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
no chance
![]() ![]() ![]() @mendaxx: ja das is auch ne gute Idee.
|
|
|
#36 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ja das ist zum heulen.
Nicht umsonst sind die härtesten Schläge, die einen treffen - RATSCHLÄGE. Ich wünsche dir die Erkenntnis, daß Trennungen nie das Ende sondern immer der Anfang sind.
|
|
|
#38 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
ich kanns jetz eh nur mehr positiv sehn, weiter runter gehts in sachen liebe eh nima. es war gestern einfach nur hart als wir uns verabschiedet ham :/
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Du solltest jetzt Lotto spielen, Pech in der Liebe, Glück im Spiel oder so ähnlich
SCNR
|
|
|
#40 |
|
Böhser Onkel
|
hm.. alles hat ein ende nur die wurst hat zwei
..wirst scho wieder wen neuen finden.. auch wennst as net hören willst.. aber fraun gibts eh wie sand am meer... wird scho wieda.. außerdem.. hättest dich jetzt wirkl. für immer auf die eine frau fixieren wollen? bist ja nu jung.. seien wir realistisch.. du hast eh nu zeit mfg ps: ich hoff ihr habts as wenigstens numal zum abschied ordentlich kn***en lassen ..
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|