WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2007, 23:48   #1
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert

-=[n0t mY daY]=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Abschied... was schenken/mitgeben?

ola.

gleich vorweg: is zwar total offtopic in dem forum, aber ich will das nicht in irgendeine kiddie-community wie szene1 o.ae. schreiben da mir das thema ernst ist und hier doch viele "reife" personen unterwegs sind auf deren meinung ich gespannt bin.

kurze vorgeschichte:
februar kennengelernt&zusammengekommen, bis samstag vor 2 wochen beziehung gefuehrt, zusammengelebt.
freitag 9 uhr ist ihr letzter tag in oesterreich, zieht zurueck nach deutschland/thueringen, 550km entfernt, daher auch die trennung (ein streit war zwar auch dabei aber der ist laengst verflogen, ist inzwischen einen "vernunft-trennung").
(ich waere mitgegangen nach deutschland, aber versuch dort arbeit zu finden.. seit 4 monaten vergebens)

problemstellung:

ich hab sie donnerstag noch zum essen eingeladen, wir werden nach salzburg ins lemonchilli gehen (wovon sie natuerlich nix weiss ).
weiterer verlauf des abends: ka ahnung was ich dann noch machen soll +g+

eigentlich gehts mir darum das ich ihr gerne noch etwas schenken/mitgeben will das sie die zeit mit mir niemals vergessen laesst und worueber sie sich freut, ich habe aber keine ahnung was das sein soll :-(
ich dachte schon an ring, armband oder sowas mit meinem namen eingraviert oder so, weiss aber auch nicht - irgendwie kitschig

da mir das ganze doch noch schwer im magen liegt (ganz offensichtlich lieben wir beide uns jetzt noch mehr als vorher ) bin ich derzeit auch nicht wirklich kreativ und hoffe doch mal das von euch evtl. wer einen ausschlaggebenden anreiz fuer mich hat...
waere euch sehr verbunden!

lg
tom
’nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da...
-=[n0t mY daY]=- ist offline   Mit Zitat antworten