![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2001
|
Habe im WCM den Test über Ditech Abook gelesen,was haltet ihr davon.
Wäre Ideal für mich im Zweitwohnsitz wegen Platzmangel,ein "normales" Notebook hab ich schon. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2002
|
Weiss nicht so recht...
Ein "normales" Notebook kostet ja im Prinzip genausoviel -> gleich Notebook Ein Desktopprozzie ist aber schneller als ein Lappiprozzie... HD detto... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
ich bin auch am überlegen
mir eventuell sowas anstelle eines neuem laptops zuzulegen ich brauche zu 98% keinen akku (ich hab meinen erst 3 mal geladen in 1 1/2 jahren) mir hat der monitor nur zuwenig auflösung es wäre super wenn der 1280x1024 oder mehr hätte dann würde ich das teil wirklich in betracht ziehen
|
|
|
#4 |
|
Sack
|
Kommt für mich nicht in Frage.
Erstens zu teuer für das Gebotene, zweitens gibt es nur zwei PIV-Boards zur Auswahl, drittens nur 15"-Schirm. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Sack
|
Apropos Ditech:
Find ich genial, die Idee mit der Livecam aus dem shop. http://www.compushop.at/livecam.asp?...4P5720P05P2003 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|