![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Tux Fan
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#32 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
Hallo,
danke für die zahlreichen Tipps - habe mein Abo verlängert und dürfte prompt, wie so viele andere auch, eingefahren sein! Egal, aus Erfahrung wird man auch ein bissl klug - besonders ärgert mich aber, dass WCM es nicht notwendig findet seine Kunden zu informieren. Damit meine ich besonders jene Kunden, die kein INet zur Verfügung haben.... Gruß, Rich |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
kannst ja (schriftlich) dein abo mit kündigen. frist setzen von einer woche, dass du ein heft haben willst, anderfalls sofortige kündigung und geld retour. oder du wartest ab was passiert. die informationspolitik ist wirklich nicht besonders (wie ich auch schon in einem anderen thread geschrieben habe). |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Wie auch in dem anderen Thread.
WCM wird schon noch erscheinen (September) und Abonnenten erhalten auch ihre 12 Ausgaben... Über den Sommer war es einfach nicht möglich.
|
|
|
#35 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
da kannst nur klagen,aber wo nix is,da kannst auch nix erben. vergiss es,es gibt aktuellere zeitungen. |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
kannst du eigentlich immer nur deppert herumreden?
ich würd mal ernsthaft darüber nachdenken zu einem profi zu gehen und über deine "schlimme" kindheit mit ihm zu reden ... |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Senior Member
![]() |
sofern jene die ständig meckern, die kindheit schon hinter sich gebracht haben
![]() |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Zitat:
Aber Personalien von Verkaufsleitern interessieren mich auch nicht wirklich. Aber mit den neuen bunten Heften ist wirklich nichts besser geworden ![]()
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Ich hab das Abo schon seit einigen Jahren. Sollte sich nicht bald etwas tun/ändern, werde ich es nicht verlängern (sofern es überhaupt weitergeht?!). Es sei WCM kehrt zu den Wurzeln zurück. Die 'Zeitungsausgabe' war meiner Meinung besser, auch vom Inhalt her.
Gibt es überhaput schon klare Ausagen, wie es weitergeht, was der Stand der Dinge ist, wann den wirklich die Juliausgabe kommt (ist ja schon fast Sept.!)? lg bit2bit |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
... gab doch erst kürzlich das Statement vom "Chef der Restmannschaft", daß ein neues Heft noch VOR Monatsende August kommt. Sofern er 2007 gemeint hat, bleiben noch 1.5 Tage....
so short, t.m.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|