![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
wenn man sich online für ein abo von wcm einschreibt, bekommt man da ne bestätigungs email oder nicht? wenn nicht, wann kommt dann das erste heft? hab diese online-abo-bestellung letztes wochenende abgeschlossen.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senatorin
![]() |
das nächste wcm erscheint am montag 21.01.
liegrü cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wenn Du bis gestern (15.1.) bestellt hast, müsstest Du das neue Heft schon bekommen (nächsten Montag, bzw. Dienstag). Die Bestellung wird online bestätigt, eine zusätzliche händische Bestätigung ist nicht vorgesehen. Ohne real name kann ich leider nicht nachschauen, aber Du kannst mir gerne mailen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|