![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Abonnent
![]() |
Ganz interessant, was du da schreibst, tlom.
Das mit der Laktoseintoleranz war mir bekannt - ich hab mich auch bereits gewundert, warum man im Vergleich zu Finnland hier in Österreich kaum Laktosefreie Milchprodukte findet (auch wenn ich diese eigentlich nicht benötige). Hat sich aber mittlerweile gebessert. Von besonderem Interesse ist für mich die Histamin-Intoleranz. Da könnte bei mir was dran sein. Hast du eine Ahnung, wie lange man ca. auf einen Termin beim FAZ wartet? Das letzte Mal war ich beim Allergietest vor mehr als zehn Jahren. Wie oft sollte man den eigentlich wiederholen? Gibt's da Richtlinien? Merci.
|
|
|
#82 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
alle paar (3-...) Jahre wiederholen schadet sicher nicht, da Allergien plötzlich auftreten können.
|
|
|
|
#83 |
|
Abonnent
![]() |
Danke sehr!
![]()
|
|
|
#84 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() das "Dicke Kinder aus dicken Familien"- Syndrom wurde durch die Vorbildfunktion der Eltern erklärt... für Interessierte... http://www.kinderpsychosomatik.at/ho...p_and_down.php
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Darum habe ich "Veranlagung" ja unter Anführungsstrichen geschrieben, weil es sehr oft über die Erziehung und das Vorbild "vererbt" wird.
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Abonnent
![]() |
Weiß nicht, ob ihr das ebenfalls gelesen habt:
http://science.orf.at/science/news/146611 Aber ist auch eine Interessante Theorie.
|
|
|
#87 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#88 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
|
#89 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
btw - was hat laktose unverträglichkeit mit abnehmen zu tun? die ist doch eine genetisch angeborene sache. wir "nordischen" völker waren aus lichtmangel einfach mehr auf milchprodukte angewiesen als etwa afrikaner oder asiaten. deswegen vertragen wir sie auch im allgemeinen besser. |
|
|
|
|
|
|
#90 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()