![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#221 |
Hero
|
![]() Also ich schäm mich natürlich auch
![]() Süsser Kosename, wie "Beisser" bei James Bond wobei Schlitzer noch kuscheliger klingt ![]()
![]() |
#222 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.10.2008
|
![]() Bitte zerreißt mich jetzt nicht in der Luft, ich bin jetzt wirklich so unwissend:
Kann mir wer nur kurz erklären, warum bzw. infwiefern solche Filehoster wie Rapidshare "sicherer" sind, als P2P-Netzwerke? Weil sich die Abmahn-Kanzlein nur auf P2P-Netzwerke konzentrieren? Oder hab ich da was falsch verstanden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Da bin ich ja beruhigt. Wenn ich jemanden treffen sollte, dessen Kosename "Würger" ist, werde ich daran denken versuchen, dass dies auch nichts zu bedeuten hat...
![]()
![]() |
#224 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.10.2008
|
![]() Oh, klingt logisch...Danke für die Aufklärung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#226 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#227 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.10.2008
|
![]() Liebe Leidensgenossen!
Was gibt es Neues? Wie ich unlängst geschrieben habe, wird die RAK Vbg. ein Disziplinarverfahren gegen die Kanzlei einleiten. ![]() ![]() ![]() In der Zwischenzeit hat sich jedenfalls wenig bis garnichts getan. Ich befürchte, dass es sich um die Ruhe vor dem Sturm handelt. Frage: Gibt es von Eurer Seite etwas neues (z. B. neue Drohungen der Kanzlei, Stellungnahmen der TA, Pressemeldungen der jüngsten Zeit, etc)? ![]() Übrigens: Ich wurde nun schon öfter gefragt, was genau ich denn der RAK geschrieben habe. Ich werde das natürlich nicht hier reinstellen (das wäre dem Weini ![]() Alles Gute! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#229 | |
User
|
![]() Dann gibt es keinen Grund - außer persönlichen - diesen Thread mit aller Gewalt wieder raufzubringen - was übrigens den Forumsregeln widerspricht.
Was du jetzt tust, ist mir auch nicht recht. Zu deiner Beruhigung: Wütend macht mich sowas nicht, da wäre ich wirklich eine "arme Sau". ![]() Zitat:
Also, für jeden, der's nicht verstanden haben sollte: Sobald jetzt der nächste mit einem "phantasievollen Posting" auftaucht, der keine neuen (nachprüfbaren) FAKTEN auf den Tisch legt, wenn dieser Thread geschlossen. Und, lieber DonGiovanni, in aller Freundschaft: Sieh dieses Posting als "zartgelbe" Karte! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
![]() Zitat:
lediglich das knacken einen kopierschutzes sowie das verbreiten oder gewerbliche nutzen solcher dinge ist strafbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |