![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#201 |
Inventar
![]() |
![]() du brauchst nicht seitenweise zitieren, was eh schon in einem anderen Forum steht. Ein link reicht auch
![]() ![]()
![]() |
#202 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2008
|
![]() Ich habe Ende Woche einen Termin mit einem Redakteur der NN.
Ist jemand von euch bereit, mitzureden? Vorraussetzung ist natürlich Anonymität! Nachdem die Sache für mich relativ glimpflich ausgegangen ist, möchte ich andere warnen und das Ganze nicht auf sich beruhen lassen.
![]() |
#203 |
Newbie
|
![]() "VN" sollte es heißen!
![]() |
#204 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.10.2008
|
![]() Zitat:
Übrigens an alle: Nach dem Etappensieg über die Telekom gibt es weitere gute Nachrichten: Auf Grund meiner Beschwerde (und wahrscheinlich auch auf Grund anderer Beschwerden) hat die Rechtsanwaltskammer Vorarlberg ein Disziplinarverfahren gegen besagte Kanzlei eingeleitet. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2008
|
![]() was hast du der Rechtsanwaltskammer geschrieben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#206 |
Newbie
|
![]() Hallo Don,
gar nichts ist "glimpflich" ausgegangen! Ich habe schon wieder Post erhalten! Mir wird schon wieder vorgeworfen, ein "Vergehen" begangen zu haben, das ich definitiv nicht getan habe! Dass du von der Telekom noch nichts bekommen hast, wundert mich! Du hast angefragt und nur "Ausreden" bekommen? Von der Telekom habe ich inzwischen die schriftliche Bestätigung, dass sie meine Daten weitergegeben haben! Nun soll ich an die Rechtsanwaltskanzlei die ca. 100€ bezahlen, die die Telekom für die Herausgabe meiner IP- Adresse bekommen hat! Ich werde von der Telekom eine neue IP-Adresse fordern, ansonsten wechsle ich! Du bist wirklich bereit, dich auch an die Medien zu wenden? Dann bitte melde dich bei mir (privat) - ich habe es nun getan, weil meine Nerven blank liegen - und ich keinen Ausweg mehr sehe! Ich bin am Ende... und muss mich nun an die Öffentlichkeit wenden, weil ich mich als Opfer fühle!!!
![]() |
#207 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
Edit: du könntest auch prüfen lassen, ob Regressforderungen an die TA möglich/sinnvoll sind
![]() |
![]() |
#208 |
Newbie
|
![]() Natürlich wollen die auch noch die ca. 8oo€! Aber eben zusätzlich die ca. 100€, die sie für die Herausgabe meiner Daten bezahlt haben!!!
![]() |
#209 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2008
|
![]() Zitat:
In meiner Abmahnung sind mit den 790.- Euro Pauschalforderung nämlich auch die "Unkosten", die den Anwälten durch die TA entstanden sind, abgegolten. Wie hast du denn auf den ersten Brief reagiert? Das kann doch nicht sein, daß die TA sich den Datenklau jetzt sogar doppelt bezahlen läßt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |