![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
|
Ich glaub eher dass er meint sich bei internet nicht auszukennen zumal er nicht wusste dass die TA dynamische IPs vergibt.
|
|
|
#3 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Edit: du könntest auch prüfen lassen, ob Regressforderungen an die TA möglich/sinnvoll sind
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2008
|
Natürlich wollen die auch noch die ca. 8oo€! Aber eben zusätzlich die ca. 100€, die sie für die Herausgabe meiner Daten bezahlt haben!!!
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2008
|
Zitat:
In meiner Abmahnung sind mit den 790.- Euro Pauschalforderung nämlich auch die "Unkosten", die den Anwälten durch die TA entstanden sind, abgegolten. Wie hast du denn auf den ersten Brief reagiert? Das kann doch nicht sein, daß die TA sich den Datenklau jetzt sogar doppelt bezahlen läßt. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Auf bitte was -VOL?
Kenn ich nicht-gibts einen Link oder was ähnliches? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Thx !
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Jo eigenartiges gehabe -zuerst wollen sich die Damen als solche nicht "outen" aber nachher dann sind sie brüskiert wenn man sichs nicht gleich merkt!
Vielleicht hätts ein SCHLITZERL werden sollen? ![]() Geh ich auch gleich mitschämen ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Newbie
|
Zitat:
![]() Aber es war auch nie meine Absicht, mich nicht outen zu wollen. "Schlitzer" ist einfach ein "Kosename", der nichts zu bedeuten hat! ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|