Zitat:
Zitat von Schlitzer1
Ich habe Ende Woche einen Termin mit einem Redakteur der NN.
Ist jemand von euch bereit, mitzureden?
Vorraussetzung ist natürlich Anonymität!
Nachdem die Sache für mich relativ glimpflich ausgegangen ist, möchte ich andere warnen und das Ganze nicht auf sich beruhen lassen.
|
Lieber Schlitzer, klar bin ich dazu bereit, habe schließlich auf dem Format ein Interview gegeben. Aber meine Frage: Inwiefern ist das Ganze für dich "relativ glimpflich" ausgegangen? Gibt es in deinem Fall bereits einen "Ausgang" und wenn ja, wie sieht der aus?
Übrigens an alle: Nach dem Etappensieg über die Telekom gibt es weitere gute Nachrichten: Auf Grund meiner Beschwerde (und wahrscheinlich auch auf Grund anderer Beschwerden) hat die Rechtsanwaltskammer Vorarlberg ein Disziplinarverfahren gegen besagte Kanzlei eingeleitet.

Laut meinem Anwalt eine für die betroffene Kanzlei unangenehme Sache - und die Anwaltskammer würde solche Verfahren auch nicht anstrengen, wenn die Sache keine Substanz hätte.

Über den Ausgang, so schreibt die RAK, werde ich informiert. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Wer noch keine Beschwerde an die RAK geschrieben hat, sollte das schleunigst nachholen. Übrigens: Auf mein Beschwerdemail hin hat die Telekom bereits zwei mal geantwortet, und zwar mit dem gleichen Wortlaut: "Wir haben Ihr Mail an die entsprechende Stelle weitergeleitet..."

- das war vor Wochen. So viel dazu, viel Glück uns allen - weiterhin.