![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
es gab mal einen Thread zu dem Thema. Da wurde empfohlen irgendwo irgendwas zu ändern, eine Zahl oder so. Ich habe das damals gemacht und fand es prima. Die Beschriftungen z.B. bei dem SSW A310 Cockpit waren wesentlich deutlicher. Nun weiß ich aber nicht mehr wie das war. Wer weiß noch was da geändert werden musste. Im "Archiv" habe ich nichts passendes gefunden. Schon mal danke für Eure Antworten. Ich habe nämlich meine Festplatten "fegen" (Format: C\)und alles neu installieren müssen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() [Vcockpit03]
Background_color=0,0,0 size_mm=256,256 visible=0 pixel_size=256,256 <-------------- ändern in 1024,1024 texture=$VC-STALL |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Nick,
ja, genau, das war´s. Tausend Dank. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hmm, interessant. Das kannte ich bisher noch nicht. Aber was genau wird dabei "getuned"? Und vor allem: was ist der Haken dabei?
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Eine Möglichkeit ist noch:
Desktop -->rechte Maustaste-->Eigenschaften-->Darstellung-->Effekte-->Clear Type aktivieren. Damit sind alle Schriften sehr akkurat durch die Kantenglättung.
![]() |
#7 | ||
Master
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Öh, nein, das nicht. Na gut, werd´s beim nächsten Mal herunterfahren nochmal testen!
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Also bei mir hats gereicht einfach auf "übernehmen" zu klicken, also ohne Neustart.
Nur find ich es jetzt auch eigentlich eher unschärfer als vorher...vielleicht auch nur Gewöhnungssache ![]() Naja egal, konnte die Panels bisher gut ablesen und mit Track IR ist das jetzt eh kein Problem mehr ![]()
![]() |