![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Senior Member
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
|
![]() Mal noch ne Frage,das Patch soll 16Mb groß sein,aber warum läd er nur 15Mb runter?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Der aktuelle Patch ist 15450 groß, dürfte also bei Dir hinhaun.
Lad Dir aber gleich noch den Cold Climat Patch von hier runter: http://www.flight1software.com/files...oldClimate.zip Brauchst Du damit der Vogel auch bei diesen Temperaturen hochkommt ohne das ATC immer rummotzt. ![]()
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Ne zip-Datei-Hurra,das hat mir noch gefehlt!
![]() bei mir ist bloß ne exe datei angekommen(15450groß),ist das richtig?!war das damals nicht ne Zip-Datei? Na gut ,dann an den nächsten Download! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Die *.exe ist richtig!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist eine selbstextrahierende zip-Datei. Einfach anklicken und weitermachen, wie in meiner Mail von gestern beschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Ja ich hatte auch im FlightXpress etwas über den SFB Joystick gelesen und das er nicht funtzen soll,aber bei mir geht auch alles ohne Probleme.Ist schon klasse,wenn es in der Hand rüttelt.
![]() Ja und zu A3V3 kann ich nur sagen weg damit,im Fs2k2 ist es unmöglich mit einem dieser Airports zu fliegen,einfach schlimm.Ich bereue den Kauf dieses Produktes sehr! Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() ![]() ![]() O.K. ![]() ![]() D A N K E ! ! ! Papi ist happy ![]() 1. es ist auch am tag im 2002 recht dunkel ![]() 2. der FFB2 funktioniert zwar mit der Df737,aber es erscheint mir sehr lasch! ![]() Wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dem MS FFB2 und den Einstellungen im 2002 mitteilen könnte(vorsichtigfrag)Und wie sind die Einstellungen in Optionen im 2002 am günstigsten um ruckelfrei zu fliegen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Du musst glaube ich Cookies zulassen,damit du dich nicht immer neu anmelden musst.Dann erkennt der Server irgendwie alles.Die Cookies stellst du bei Internetoptionen ein.
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
|
![]() Mann, mann ,
![]() Carsten ,hoffe das jetzt auch zu können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |