![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
Abkotz
Habe mir gestern A2V3 im2002 installiert und mußte
feststellen-sch... ![]() O.K. Aber nun war ich mutig,und habe LTU auch noch installiert (mit Patch natürlich ![]() (oder mehrere)warum auch diese 3 Flieger im Leerlauf schon 40%Schub geben und der Sound sich anhört, als ob ich starte? ![]() Depri ![]() ![]() ![]() ![]() Ich mußte das mal los werden sorry,aber vielleicht hat ja jemand einen Tip,was ich falsch mache,weil komischerweise nur ich sone Probleme habe: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() wieso funktioniert dein ForceFeedback im 2002er nicht,meiner funzt ohne Probleme.
Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das LTU-Sound-Leerlauf Problem haben wir wohl alle.
Die DF737 läuft doch im 2002. Ja, auf das EW-Pack warte und hoffe ich auch.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Habe es geschafft Airports2000 V3 zu installieren auch mit den Patch für FS2002. Und es stimmt! 6 F/S...... was ist das denn? Habe mit einer Leadtek Geforce3 überall und immer 18 F/S und nun die paar Häuser mehr und kein Flugzeug oder Adventure installiert und die Sache ruckelt.
Das ist der Hammer! Also liebe Wilco-Freunde, die Hausaufgaben bitte noch einmal! Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi, mein ms sidewinder ffb2 funktioniert auch im fs2002. das einzige was nicht funktioniert, ist, daß ich mit dem coolie-hat nicht mehr trimmen kann. aber das kann ich verschmerzen.
grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Die "GAMEPORT- Variante" des FFB1 funzt nicht mehr, die USB Varianten laufen alle.
Habs gestern bei FO Niko gelesen, wo bleibt denn mein Abo-Heft? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Boerries, (und der Rest natürlich auch),
das muss ich jetzt gleich mal dementieren! Der FFB1 mit Gameport-Anschluss funktioniert sehr wohl im FS2002. Und zwar genau so, wie er soll! Mit Coolie-Hat und allen drum und dran. Ich habe zwar die "Neue" auch noch nicht ![]() ![]() Viele Grüße von
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() ![]() zu haben,bei mir funktioniert nur die MD11 richtig gut im 2002 mit dem ffb2! ![]() das meine englischkenntnisse und Computerkenntnisse gleich null sind, (meine Tochter ist auch noch nicht so weit,_7.Klasse_um mir Installationsanweisungen zu übersetzen!Als Simmer ist man ja leider,außer hier im Forum, allein auf weiter Flur! ![]() Nun, Mann gibt ja nicht so schnell auf,hoffe auch irgendwann so richtig Gefallen an dem 2002 zu finden....bis dahin bin ich mit dem 2000 unterwegs_gute nacht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() loewe2011, schau mal in Dein Mailfach!
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Du hast Post bzgl. DF737 patch!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |