![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ARGHL !
Also gut, hier die Story : AUFRÜSTUNG: Mainboard ABIT NF7 Rev 2.0, soll gut zum OC sein, schönen TwinMOS Speicher, Dual channel Package, und nen Athlon Xp Barton 2600+. Ahja, und ne PowerSupply, 550W, man gönnt sich ja sonst nix ![]() Gut, System zammbaut, rennt @2185 Mhz, Freude ![]() Am nächsten Tag fangts an mit den schönen BSODs ![]() Ich denk mir, hui, CPU gschossn ? naja, testen wir mal mit unserer Bratpfanne, dem thunderbird 1000B ![]() Also, rein damit, BSODs bleiben ![]() Nächster Gedanke : Der SPEICHER gut, memtest 86 21h durchlaufen lassen, => 76 passes, 0 errors ![]() isses etwa das netzteil ![]() ![]() hgnaa jetzt reichts mir mit dem *****mainboard, ich bstell jetzt ein shuttle und das abit dreh ich irgendeinem **** bei ebay an ![]() ![]() fazit : NIE WIEDER ABIT ! ![]() |
![]() |
![]() |