![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2002
|
![]() Hallo!
Seit einigen Tagen haben 2 Bekannte und ich ein und das selbe Problem. Wir alle haben ein Abit KT7A-(ich ein raid), und bei einem jeden von uns versagt das Board bei vielen 3D Spielen den Dienst. Wir haben nur durch zufall herausgefunden das wir alle das selbe Board haben. Und das selbe Problem. An der restlichen Hardware liegt es 100% nicht, da alles getestet und getauscht wurde. Ich dachte zuerst es sei der AGP port defekt, und habe mir ein neues Motherboard gekauft. Lösung für dieses Problem haben wir noch keines Gefunden. Spiele wie UT, Quake1,2,3, Half Life Funktionieren. Andere wie Morrowind, Total imersan Racing, Mafia, Warcraft 3 etc etc etc funktionieren nicht. Man kommt ins Spiel, und wenn man in eine 3D umgebung kommt stürtzt der Rechner entweder sofort ab, oder es ist möglich ein paar Sekunden oder sogar 1,2 Minuten zu Spielen, bis schließlich auch hier der dienst verwährt wird. Könnte man hier vieleicht, da es ja nicht nur bei mir der fall diesen Fehler als versteckten Mangel ansehen? Und es gegen ein Board welches diesen Mangel nicht behählt austauschen? Ein Biosupdate hat auch nichts gebracht. Auch ist bei einer jeden Via Treiber Version das selbe Problem. Egal ob Ms Windows 2000 oder Windows XP. Hat jemand von euch Abit KT7A besitzern vieleicht das selbe Problem? Sollten wir uns zusammen tun und uns in dieser hinsicht an Abit wenden? Edit.: Ach ja, bevor der Fehler auftrag funktionierten alle genannten Spiele wunderbar. (Bei mir zumindest) lg subix |
![]() |
![]() |