![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab ein neues System mit einem Abit KT7A Raid aufgebaut und krieg beim einschalten nur 4 Piepstöne was laut Abit HP bedeutet: Systemzeitschalter zählt nicht korrekt..
Nun meine Frage: kann ich da was machen oder muss ich das Board wirklich zurückschicken? ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Abit KT7 Raid piepst nur 4x dann Shutdown IT_Micha 11. Februar 2001 12:41
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() For you convenience: http://www.wcm.at/ubb/Forum1/HTML/003992.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() entweder zurückgeben oder mit hammer zerschlagen.
![]() vor kurzem war auch ein ähnlicher fall im forum. sind die töne kurz oder lang? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Fauler Kerl
![]() Nein, der Lüfteranschluss basst.. muss es wohl doch zurückschicken ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. [Dieser Beitrag wurde von Umlüx[L-M] am 12. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() HAHAHAHAHAHAHAHA
![]() ![]() Danke, meine Brüder... DER SCH** ALPHA HAT KEIN TACHOSIGNAL !!!! Es war also doch der Lüfter indirekt schuld ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
HAHAHAHAHAHAHAHA ![]() ![]() Danke, meine Brüder... DER SCH** ALPHA HAT KEIN TACHOSIGNAL !!!! Es war also doch der Lüfter indirekt schuld ![]() OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUU MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Na anderen Lüfter, und betha2 Bios!!
Modifizieren mit modbin währ auch ned schlecht *ggg*, und dann ab dafür. Die Kiste sollte RASEN!! *ggg* Ich hätte ne andere Frage zu deinem Brettl: Hst das RAID schon aktiviert??? Welche Platten verwendest du??? Wie hast du´s eingestellt??? Kannst an Benchmark posten??? Wär dir sehr verbunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Das Ding gehört meiner Schwester..
![]() Egal, Clocken muss eh ich ![]() Raid benutzt sie nicht, aber ich. Habe den Abit HotRod100 Pro. Der hat den gleichen Chip wie das Abit KT7A. Für Benchmarks bitte auf meine Seite schaun. ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |