![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2008
|
![]() ich denke auch das das nur ein bug mit den beep codes ist. bei mir ist es nicht abhängig obs ein kalt oder warmstart ist. ist ganz verschieden bei mir. 1x so, 1x so.
bei mir läuft das system seit ende februar bombenstabil u. ist auch noch um 25% übertaktet, ram auf scharfen timings u. kein einziger absturz bis jetzt! also kanns nicht wirklich ein ramfehler sein. die temp sensoren könnens auch nicht sein, weil bei mir funktionieren die normal. das netzteil habe ich beim 1. posting ausgelassen. ich habe auch zufällig ein chieftech, aber das 450er. ansonsten haben wir ein ziemlich identes system u. das selbe problem. bei mir hat sich das startproblem so geäußert, daß der ladebalken u. die schrift unterm balken nur schwer zu erkennen war. man hat gesehen, das er will u. nicht kann. der grafikartenlüfter hat volle kanne weitergedreht, deshalb dachte ich auch anfangs, der grafikartentreiber wird nicht geladen oder macht probleme. würde der gk treiber greifen, hätte die lüftersteuerung runtergeregelt. Geändert von ip35 (11.04.2008 um 11:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Zitat:
Ah, danke,das funktioniert bestens ![]()
![]() |
![]() |