![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() HALLO AN ALLE ABIT USER
HABE EIN RIESEN PROBLEM HABE MEIN BIOS AUF 3C GEFLASHTHABE MIR EINE TREIBER DISK MIT DEM HPT370 TREIUBER GEMACHT WOLLTE WIN 2000 INSTALIEREN UND SIEHE DA DIE DISKETTE GEHT NICHT KANN MIR JEMAND VON EUCH DEN NEUEN 3C TREIBER PER MAIL SCHICKEN DER AUF DISKETTE FUNKTIONIERT DANKE IHR SEIT EINE RIESEN HILFE michael-baumgartner@chello.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() 1. schrei nicht so.
2. hast du schon probiert, die dateien auf eine neue diskette zu spielen, ich glaube, dass eher die diskette nicht geht, als dass die dateien kaputt sind. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() gegens schrein hilft folgendes...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Hier die neuesten HPT Treiber von der Highpoint Seite
![]() |