![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hi Leute!
Woran kanns liegen, dass ich nicht mehr im abgesicherten Modus starten kann? Nebenbei hab ich große Probleme Ghost 9.0 zu installieren (bitte keine Grundsatzdiskussion ![]() Beim vorgegebenen Neustart nach der Installation bleibt die Kiste beim Windows Logo hängen und startet nicht weiter. Die Änderung der Datenausführungsverhinderung in der boot.ini wie vom Symantec Support vorgeschlagen hätte ich schon gemacht - geht aber trotzdem nicht. Hat jemand von euch Ideen? thanx
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() niemand eine Idee warum der abgesicherte Modus nicht mehr geht ????
gibts doch ned .... ![]()
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
![]() Wie geht's Du in den abgesicherten Modus ... mit F8 beim Booten, oder hast Du ev. die Boot.ini geändert?! Wenn Du es über F8 machst, dann probiere mal die Variante gleich über die Boot.ini es einzustellen ... wie-was-wo kannst Du über die Winfaq.de herraus finden ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() habe in der boot.ini die datenausführungsverhinderung geändert
von noexecute=optin auf noexecute=optout wird von symantec als voraussetzung für die installation von ghost 9.0 angegeben ... allerdings nicht im abgesicherten modus ... könnte das der grund sein
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() macht das einen unterschied ob ich die boot.ini im abgesicherten oder normalen modus ändere?
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() jetzt wirds spanisch ...
nicht mal wenn ich in der boot.ini den eintrag /safeboot:minimal setze, startet der abgesicherte modus .... kurz ein schwarzer schirm mit blinkendem cursor links oben und dann neustart ... und wenn ich nicht ein neues image hätte, ginge das jetzt immer so weiter ... was kann den start des abgesicherten modus verhindern????? /noexecute=optin kann das (hab ich von der ms seite), das hab ich aber schon geändert .... also was könnts noch sein wo sind die xp-gurus? btw ghost 9.0 hab ich immer noch nicht installieren können (abgesicherter modus hin oder her) ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, wenns so schnell und einfach mit ghost geht, warum greifst du nicht zu acronis true image ???
|
![]() |
![]() |
![]() |