![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi,
ich hab n problem und zwar: wie komm ich in den abgesicherten modus wenn ich lilo drauf hab? muss man da irgendwelche parameter oder so an hängen weil mit dem normalen F8 bzw. F4 geht es nicht!!! thX im vorraus ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() andere f tasten maybe ? bzw gehört das ned ins linux forum?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() hab schon alle f tasten durch und Linux is bei mir software drum hab ich das hier geschrieben
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() und dann hab ich noch ein anderes problem das ich eigentlich gedacht hab das ich das im abgesicherten modus lösen kann aber da ich nich in den abgesicherten modus komm....
ich hab jetzt das antivirenproggi von mcafee installiert.... hab norton aber auch noch drauf... hab dummerweise neugestartet ![]() sobald ich mich ins windoof einlogg(wenn es überhaupt geht!!!) hängt er sich nach dem start von NAV2004 auf... ich schaff es zwar mcafee noch zu beenden aber sobald ich versuche NAV auszuschalten hängt alles... kann auch nich in der msconfig die autostart optionen austellen oder die nav task beenden ... das system bleibt immer hängen und ich kann nur noch die maus bewegen... ![]()
![]() |