![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Hi,
möchte heute auf ein kleines, aber feines Softwareprogramm hinweisen! Zitat: "Abflüge Online 2" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen." Download-Link: http://www.tilo.rauf.de/German/abfludown2.htm Somit kann man vor dem Onlineflug kurz schauen, welche Maschinen real wohin fliegen (Flugnummer, Zielort, Flugzeichen-Kennung, Abflugzeit usw.) und das in seine eigene Flugplanung mit einbeziehen. VIELEN DANK Tilo für das tolle Programm! Happy landings Stefan
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() hi,
nette idee, echt hilfreich Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Habe das Programm gerade heruntergeladen. Echt super, einfach und praktisch.
Da werd ich mir sicherlich so manche Idee für einen Flug holen.
![]() |