![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]()
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Die Frage ist, was erwartes Du?
Das ist eindeutig wieder ein Anfänger Produkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Was ich erwarte....
Mein Anspruch an FS Flieger fängt bei den EW Pro Airbussen an Also nix für mich, danke!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Bei Abacus ist es wie bei PerfectFlight. Finger weg. Meine Meinung.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Die Außenmodelle sehen auf den Screenshots ja noch ganz nett aus! Aber wie der Realitätsgrad bzw. die Umsetzung von Cockpit und Flugverhalten aussehen ist eher fraglich! Ich fürchte doch eher sehr dürftig! Und dann online kaufen?! Ich weiß nicht!
Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Also davon würde ich die Finger lassen !
Wenn es nur um Außenmodelle geht, hat man sicherlich ne bessere Auswahl in Freeware Modellen, als in dieser Sammlung. Die sehen für mich ziemlich nach 08/15 aus... Habt ihr auch die Screenshots von den Panels angeguckt ? Ist das nicht ne Zusammenstellung aus FS-Standardgauges ? - Sieht für mich so aus. Sorry aber auch da gibts bessere Freeware-Panels...
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Also ich fliege öfters mal den A320 PIC von Wilco und wenn ich die Pics von diesen Airbussen sehe kann ich nur sagen: "Das kannste inne Tonne treten".
![]() Die meisten Instrumente sind von Boeing bzw. Bombardier. Das ist echt nur was für Leute die das mit der Genauigkeit und dem Realitätsgrad nicht so genau nehmen. ![]()
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi Christian,
Zitat:
Ich würde vor allem erstmal ein Review abwarten... 30$ sind ja kein echtes Schnäppchen... Das PFD in dem A350-Screenshot sieht in der Tat nach MS-08/15 aus... Dann kann man besser bei PSS bleiben (mit nem Merge). Bis denne Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |