![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() HI Simmer
Als ich mal wieder auf www.simflight.de war fand ich unter Tests einen bericht über eine 747 Lufthansa Premier Collection als Shareware,nun da in dem Test das Flugzeug so gelobt wurde von wegen Moving Parts ... .Nun stellte ich fest das man sich das Flugzeug 7Tage Probeweise runterladen kann.OK,also hab ich mir das Teil runtergeladen und sah das irgendwie nix mit Moving Parts undso war. ALSO wer verarscht mich jetzt. Mein Computer , der Typ der den Testbericht schrieb,der Typ der die 747 gemacht hat,..... MfG Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Ich habe mir das Flugzeug auch heruntergeladen, und bei mir funktionieren die Moving Parts nur teilweise. Das Fahrwerk geht nur ruckartig rein (trotz fps von ca. 35 im FS 2000) und die Flaps auch nur teilweise MP. Grüsse Bernd [Diese Nachricht wurde von Bernd Podhradsky am 02-03-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() HI Bernd
Genau so ist es auch bei mir.Doch das es keine beweglichen Ruderflächen (Bewegliche Höhen-,Seiten-und Querruder)gibt ärgert mich sehr. MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hi Bernd!
Frage: Wie kriegst du 35fps zam??? Gehst du schon mit den details runter oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Nein, ich fliege mit fast allen Details. Ich bin in diesem Falle auf eine Höhe geflogen, wo nicht soviel von der Scenery zu sehen war, aber ansonsten bekomm ich ca. 25 fps zam. Ich habe einen 450 AMD-K6, eine Voodoo 3 und 128 MB Ram, geben den Scenery Cache auf 600 MB und fliege im Vollbildmodus! Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |