![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
#52 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
![]() Wennst ein bech hast ist er weg.
Bei der 100km/h bergrezung sind sie sehr heikel. |
![]() |
![]() |
#53 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
na hat sich schon erledigt.. hab mit einem polizisten geredet (bekannter) und der hat gesagt, dass er nicht weg ist, ich aber mit einer strafe von 70-120 euro rechnen darf.. er ist täglich auf dem abschnitt unterwegs als zivilkiwara.. hm.. wart mal.. jetzt kommts ma erst.. vl. hat eh er mich geblitzt.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
#55 | ||
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hab' mir die Mühe gemacht und meine Strafmandate wegen Schnellfahrens mal angesehen. Das waren in Summe 10 Stk. (auf ca. 320.000 km). Davon 80% Wien 20% Pampa 0% Autobahn Dazu muss ich sagen, ich fahre überall gleich (zu)schnell (%mäßig, angepasst halt ![]() Auf der Autobahn versuche ich nie der schnellste zu sein (wegen der Zivilstreife) und fahr nie schneller als 160km/h . Verdächtige Autos am Pannenstreifen erkennt man ja und die Platzerl wo sie gerne stehen sowieso. Aber kontrolliert wird in Vergleich zu Wien nicht viel. Zumindest auf der A1 NÖ wochentags. Am Sonntag stehen sie fast öfters, liegt wohl an den Überstunden. |
||
![]() |
![]() |
#56 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
ich fahr 2,5 jahre.. ca. 45000 km und bis jetzt 6 strafzetteln.. ohne den neuen jetzt.. ![]() also 3x zuschnell fahren.. 3x falsch parken..
|
![]() |
![]() |
#57 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() ich fahr seit nem halben jahr und hatte noch keinen strafzettel
![]() ne korrigiere, diese oder nächste Woche glaub ich kommt was, hab in der 30er Zone ein bissi zuviel draufgehabt. ich glaub es waren schon über 40, weil ich grade ausgefahren bin vom parkplatz und da hab ich nicht dran gedacht. aber mal sehn.
#58 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() nach einem halben jahr einen überschlag und einen strafzettel, respekt!
![]()
#59 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() auf der A22 auch noch ein schwarzer Opel Vectra GT
|
![]() |
![]() |
#60 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999