![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
#42 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wie ihr es schafft bei uns einen strafzettel zu bekommen ist mir ein rätsel. Da musst ja schon radar tourist sein und sofort zu jeder strasse wo grad geblitzt wird eilen, damitst einen verkehrspolitzisten findest. Zumindest in Wien ist es so.
#43 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
ja ich habs halt übersehn.. *g*.. kann passieren..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
#44 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
#45 |
Aussteiger
![]() |
![]() ja, dort habens mich in meinen "wilden jahren" auch ein- oder zweimal erwischt
![]() nur, sah damals mein auto so armselig aus, dass sich die strafen in grenzen hielten ![]()
#46 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
was heißt da in wien ist es so. auf einer autobahn wird ja noch weniger kontrolliert. |
|
![]() |
![]() |
#47 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
sectionkontrolle auf der west,süd und in wien sind eine grosse einahmenquelle! |
|
![]() |
![]() |
#48 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Zitat:
![]() Guru |
|
![]() |
![]() |
#49 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
geh!.. das ist blödsinn.. kenn einen der ist polizist und zwar auf der autobahn tätig.. der fährt jeden tag mit seinem fetten bmw die autobahn auf und ab in zivil und hält leute auf.. auf der A1.. so.. jetzt muss man halt auch noch pech haben dass einen genau da erwischen.. da ist die chance eh recht gering.. aber unterwegs ist der täglich.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
#50 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |