![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn Dich die Zivis aufhalten bist eh besser dran!
Hab etliche Male bei 45km/h drüber und Anzeige ca. 145¤ gezahlt, einmal bei derselben Überschreitung bei den Zivis nur 37¤ für die Übertretung und 21¤ für nicht Blinken beim Spurwechsel gezahlt.
#22 |
Hero
![]() |
![]() sicher, ich kann mich ja beherrschen
außerdem, einem freund von mir habens mal bei mondsee mit 214 erwischt (zivilstreife) - nachdem die herren netterweise nur >180 in den bericht eingetragen haben, ist er mit 10k ATS und 1 Monat wilder Ehe davongekommen - war aber echt witzig daneben zu sitzen ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
was ich absolut zu 100% unterstützen würde. das wär das beste was sie einführen könnten. wie kommt ein "hackler" dazu z.b. die hälfte seines monatsgehaltes auf den tisch legen zu müssen, was einen "manager" aus der kaffeekasse zahlen kann. btw: ein GB is auch sehr günstig strafentechnisch ![]()
![]() |
#24 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
ich stimm dir zu.. allerdings würd ich das nur bis zu einer gewissen höchstgrenze machen.. weil wie kommt ein manager dazu (wenn er z.B 20000€ im monat verdient - also top-manager), dass er jetzt weiß nicht wieviel zahlen muss bei vielleicht 40km/h übertretung.. außerdem.. besser verdienende haben meistens einen höheren lebensstandart und somit auch mehr kosten die anfallen.. also höchstgrenze würd ich sagen wär ok ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() bei solchen autofahrern ghört der schein e weg..
![]() entweder man weiß wo man schnell fahrt oder man lässts bleibn
#26 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wie bitte begründet man eine strafe für ein vergehen die nach dem gehalt abhängig ist? wäre ja das gleiche wenn ein sandler einen umbringt,und dafür nur bedingt bekommt,gegenüber einem "reichen" der 2 jahre in den bau muss. ich sehe das nicht ein. denn dieser unterschiedliche strafenkatalog soll ja in österreich auch abgeschafft werden! |
|
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() wärst in schweden hald sandla gwordn
![]()
#28 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#30 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
oder hast du schon einmal davon gehört, das ein Mord mit einer Geldstrafe bestraft wurde.
![]() |