![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
![]() Hallo,
hab das Problem dass mein rechner wenn er länger läuft ab und zu abstürzt. passieren tut dies wenn ich den emule über nacht od. dann mal 1-2 Tage laufen habe. Dann kommt einfach ein Blue Screen und der Rechner bootet neu. Hat jemand ne Idee warum dies sein könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() sorry hiezu müsste ich in die kristallkugel sehen können. fülle mal dein profil vollständig aus, ohne genaue angaben über den rechner kann hier niemand eine antwort geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() praktisch wärs wenn du die hardware und software die du so hat auflistest. schön wär auch zu wissen was bei dem bluescreen steht und ob in der ereignisanzeige auch etwas dazu zu finden ist.
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Memory überprüfen mit http://www.memtest86.com
Wie schauts mit der Cpu-Temperatur aus ? Wenn die zu hoch ist, könnte das die Ursache sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() oder zu viele netzwerk-connections geöffnet ... dies tritt häufig bei emule auf ...
in emule kann man die max. verbindungen selber runterregeln ... aus der emule-hilfe: Zitat:
![]() |
![]() |