![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ab Mai: Aus Premiere World wird Premiere - und das Angebot ändert sich wieder mal...
Bericht auf DigiTV.de
Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja, Namens und Programmänderungen sind ja recht nett, nur ob das den gewünschten Erfolg bringt. Einzig die Preisreduktion sehe ich als Mittel dazu mehr Kunden zu gewinnen. 5-10 Euro sind wirklich nicht allzu viel.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Kann man das jetzt als Kabelfernseher in Wien eigentlich auch schon nehmen, oder nur über Sat?
Wenn nein, wundert es mich nicht dass die in den miesen sind, weil ich glaub die Telekabel Kunden in Wien schon ein ganz schönes Kundenpotential wären.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
das du dich nicht täuscht! 5.- für 1(!) kanal! jedes weitere paket kostet 15-30.- sind 50.- für das superpaket(z.zt. 40.- !) und die keinen genehmigten receiver haben müssen noch miete blechen! aber es gibt genug die drauf reinfallen. ich hoffe aber nicht die banken! @utakurt premiere heisst jetzt schon nur premiere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.
![]() |
#7 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() der startkanal is nix anderes als premiere analog.
und wegen dem kauf i net an digireceiver als ONU. nächste woche kommt pearl harbour,als kundenfang. wenn dann einige drauf reingfallen sind ,gibts wieder nur wiederholungen. hab vorige woche mit einem kundenfänger darüber geplauscht. und Premiere World hat seit anfang März des World aus allen entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hier die ofizielle Präsentation für den Kirch Aufsichtsrat von Herrn Kofler zum Download:
http://www.premiereworld.de/Premiere...e_Premiere.zip Ich glaube, das Angebot wird attraktiver und preiswerter (=/= billiger!). Allerdings anscheinend auf Kosten der alten Abonnenten. Aber abwarten - bis jetzt sind das alles Premiere-interne Planungen. Für die Kunden sind die Informationen eigentlich noch nicht gedacht. Es kann sich also noch einiges ändern. Hat eigentlich noch wer den Brief, den alte Abonnenten vorigen Herbst bekommen haben, als PW die Programm- und Preisstruktur geändert hat? Damals wurde das Superpaket um 399,- (ohne Miete) für ein weiteres Jahr garantiert. Das war ein besseres Angebot für Österreichische Abonnenten als für Deutsche! Mich würd nur interessieren bis wann. Ich hab den Brief leider nicht mehr.
![]() |