![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
....................und keinen interessierts
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Aber mal ehrlich, wer hat sich eine Besserung erwartet? Ich hab nie verstanden, warum sich da die Medien so am Wrabetz begeilt haben
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
hört sich an, als wäre es kein fehler gewesen seit jahren nicht mehr TV zu schaun
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
sowas hatte prosieben doch auch schon vor etlichen jahren:
da ewollten sie den amisendern gleichziehen und das hauptabendprogramm auf 20 uhr verschieben usw. usw. hat auch nichts gebracht.. beim orf war das einzige was ich mir noch ab und an angesehen habe simpsons und zib...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
geh leck
jetzt is der orf endgültig zum pensionisten fernsehen verkommen also sooo mies wie jetzt wars noch nie. einziger lichtblick ist malcom mittendrinn. am ärgsten ist ja wie sie in der neuen sendung aufm einser sich als " trendscouts" gemacht haben. f ü r c h t e r l i c h ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Also der ORF ist für "gesiebte" und "kommentierte" Informations sicher empfehlenswert... ... ich schau auch gelegentlich ZIB (Sport ).Es gibt jedoch auch Gutes im Neuen ORF (!) zB. wurde der ÖVP-nahe Schüsselfreund Gerhard Jelinek und Pressestunde-Chef entlassen. Partei-"Entfilzen" des ORF... ![]() Dieser hatte immer gerne Regierungsmitglieder (zB. Minister) von ÖVP-nahen Zeitungsjornalisten (zB. Salzburger N.; Kleine Zeitung) interviewen lassen... ... Krone und Standard Jornalisten hat er nicht (an Minister) rangelassen. Quellen und interessante Artikel: "Schwarze Schlagseite" http://www.kraehwinkel.at/mt/mt-sear...=ORF&blog_id=1 "Immer wieder Sonntags" http://www.datum.at/1106/stories/2990864 US-Studie: "If It's Sunday, It's Conservative: An analysis of the Sunday talk show guests on ABC, CBS, and NBC, 1997 - 2005" http://mediamatters.org/items/200602140002 Redezeit der Politiker im ORF seit 1997: Man beachte die Unterschiede zwischen den gleichgroßen Fraktionen ÖVP-SPÖ und FPÖ-Grüne (!) ![]() Gerhard Jelinek (Pressestunde-Chef) und Reinhold Lopatka (damals Generalsekretär und Wahlkampfleiter Schüssels) bei einer ÖVP-Veranstaltung ("Zukunfts"-blabla) ps: Bevor hier wieder was losgeht - ich hasse alle Parteien gleichstark . . .![]() .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
mitten im 8en is wider erwartung recht amüsant
![]() |
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() |
Also ich bin ganz anderer Meinung.
Hab ein, oder zweimal geschmunzelt. Das war's scho wieder. Das ist irgendwie so halblustig und versucht krampfhaft komisch zu sein.
|
|
|
#19 |
|
Gutmensch
![]() |
Sie haben halt gleich von anfang an krampfhaft festlegen müssen, wer sich wie zu verhalten hat.. alles ein bissal überzeichnet finde ich, aber ab und zu hab ich auch schmunzeln müssen..
|
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Leider schaffens es nicht - wie zB SF2 - auch hin und wieder am Abend - 20:15 - Amateurkurzfilme zu zeigen... pong
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|