![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#321 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Guru fährt auch einen Privatwagen. Trotzdem würde Guru nicht einfallen, einen XY nicht zu kaufen, nur weil sich die Lamperln beim ZZ besser und einfacher tauschen lassen. Da gibt es für Guru wesentlich wichtigere Kriterien, die echt zählen und bei der Entscheidung für ein Auto wesentlich gewichtet sind. Lamperln haben da bestenfalls 1%...
LG Guru |
![]() |
![]() |
![]() |
#322 |
Gesperrt
![]() |
![]() Deswegen gleich Xenon und echtes Tagfahrlich.
Da muss man dann voraussichtlich das ganze Autoleben nie wieder die vorderen Lampen tauschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Ähnlich scheint es mir mit Dir zu gehen .... ![]()
![]() |
![]() |
#324 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Es war ja klar, dass diese Replik kommt! Das Ei habe ich mir selber gelegt...
![]() Das da halt wieder eine Unterstellung komme, ich wolle es nicht verstehen, war wohl auch klar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#326 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, ich glaube Toni sieht jetzt irgendwas nicht
![]() Ich denke man kann das nicht generell so oder so auslegen. Es hängt davon ab. Wenn ganz besonders viele Schüler speziell bei diesem Lehrer Probleme haben, dann liegt die Verantwortung eindeutig zum größten Teil bei ihm. Wenn speziell ein Schüler oder wenige Schüler bei vielen verschiedenen Lehrern Probelme haben, dann wirds wohl auch beim betreffenden Schüler liegen. Ich formuliere das absichtlich so "ungleich", weil die Lehrer ja dafür bezahlt werden, ihren Schülern was beizubringen. Ich gehe davon aus, daß es sich dabei um ausgebildete Pädagogen handelt. Und deswegen müssen sie zumindest einen Teil der Verantwortung übernehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
Inventar
|
![]() @Satan:
Du kannst mir glauben, dass es mir möglich ist deinen Satz "sinnerfassend" zu lesen (=PISA-Deutsch!) und dadurch auch zu verstehen! Nur was ich nicht verstehe und daher auch nicht akzeptiere, dass deine Aussagen allgemein gültig sein sollte. Du schreibst ja selber, dass es "aus deiner eingeschränkten Sicht" so ist. Und genau das ist es - nicht mehr und nicht weniger! Eine subjektive Sichtweise (=deine Worte), aber keine nachweisbare Tatsache. Und solange es diese nicht gibt, erlaube ich mir - genau so wie du -eine eigene (=andere) Meinung haben zu dürfen. OK? @LoM: Prinzipiell hast du sicher recht - der Teufel liegt aber im Detail. |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Diese Interpretation entsteht lediglich in Deinem Kopf und hat mit dem, was ich geschrieben habe, überhaupt keine Gemeinsamkeiten. Ich habe auch mehrfach darauf hingewiesen, dass es meine Meinung und meine Erfahrungen sind. Und genau wegen Deiner Interpretationen diskutieren wir auf diesem Niveau.
![]() |
![]() |
#329 |
Inventar
|
![]() OK! EoD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
Inventar
|
![]() Sorry, wenn ich diesen Thread aus der Versenkung hole - aber bei mir hat sich eine Diskussion ergeben über das ehemalige Tagfahrlicht und der späteren Rücknahme des Gesetzes, dass man auch am Tag das Licht einzuschalten hat. Und mit der Rücknahme des Gesetzes haben dann doch recht viele Menschen befürchtet, dass die Unfallzahlen dadurch steigen würden.
Hat jemand eine Idee, wo man entsprechende Statistiken bekommen könnte, die diese Befürchtungen bestätigen oder als unbegründet erscheinen lassen?
![]() |