![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() 1141.3 Meter
Minen sind geil ![]()
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() ohne screenshot glau ma gar nix
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() geil
muessts mal 2 so minen die direkt nebeneinander liegen gleichzeitig auszulösen da kommt er gleich ein paar sekunden nimmer ins bild ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Na, der schaut so aus (der bluatige Pinguin) als ob diesmal "Joe Cartoon" mitprogrammiert hätte
![]()
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Tolles Spiel, das ist mein Rekord nach dem 10 Versuch.
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Da ich die obige Antwort nicht mehr ändern kann und das mit dem Anhang nicht geklappt hat,
![]() Verdammt wie geht das mit dem Anhang ![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() |
![]() min
![]() max aber ohne mienen kommst über 400m nicht hinaus ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Ist klöar aber ich hatte das Glück, dass ich drei oder viermal auf Minen gefallen bin.
![]() mfg Peter
![]() |
![]() |
![]() |