![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Echt, na um so besser!
Oda, in welchen Bundesland wohnst denn? Des is jo unterschiedlich. I wohn in OÖ. Woifi |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich in NÖ. Fangts ihr später mit den Semsterferien an??? Das könnte aber sein.
------------------ so long |
|
|
|
|
|
#13 |
|
{WcM} Member
|
jo, im westen kommens immer erst a bisl später drauf.
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
seits froh wenns noch in die schule gehts, ist die schönste zeit des lebens <HR></BLOCKQUOTE>obwohl ich die schule mehr als alles andere gehasst habe, war's im nachhinein wirklich gemütlich. aber tauschen möcht ich trotzdem nicht mit euch. haaaaahaaaaaa! *schadenfreude*mein beileid habts. ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
So, jetzt hab ich´s: Bei uns fangen die Semesterferien am 17. Februar an! Und wann bei Euch?
Woifi |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
...hehe - noch mal schule mit der lebenserfahrung von heute...
*hehe*------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
@LEUCHTAUGE:
Lebenserfahrung hin oder her, wennst an bleden MAM-Professor hast hilft da a keinen Lebenserfahrung! Glaub mir, ich spreche da aus ERFAHRUNG! Woifi |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Erst am 17.? Bei uns schon am 3.
Seits ihr erst in "Runde" 3? Das wir die ersten sind und dann noch ein paar andere Bundesländer dazwischen sind. Najo, vielleicht habts dann schon einen besseren Schnee, aber ich glaube so wie es ausschaut kommt jetzt auch für die Ersten (uns ) für die Semesterferien einer.------------------ so long |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
@LLR:
Boa, am 3. schau??? Wann habt ihr denn dann den ersten Schultag g´habt, auch heute oder??? Dafür is dann bei uns das 2. Semester kürzer! ![]() Woifi |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Jo hab ich heute auch schon ghabt(hab ich eh auch schon oben geschrieben).
Das mitn 2. Semester stimmt(leider )Aber das 2te is eh immer schneller vorbei wie das 1. Semester(mir kommts zumindest so vor ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|