![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
schöne grüße von norton ghost, des ar*** prog hat mir beim image einspielen alle partitionen gelöscht
![]() aber warum brauch ich mich hier net einloggen? die cookies sollten ja auch alle weg sein..... und wer braucht schon eine datensicherung??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bei dem titel habe ich schon gedacht du bist grad gek...
![]() von norton verwende ich nur den nav2002... den anderen traue ich nicht ![]() p.s.: ja, schrei es raus ![]() ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
jo das norton 2002 kommt mir manchmal auch etwas merkwürdig vor..
die 2001er Sachen fand ich besser.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
es WAR das 2001er, mit derm 2002er hatte ich noch nie probleme, hab das falsche erwischt..... was jetzt wurscht is, san eh beide weg
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Norten ist der größte Sch**ßdreck dens gibt. Net amal geschenkt möcht i den Mist haben.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
me is bis jetzt gut gefahren mitn norton. bin aber erst bei 2001, und das seit kurzem. muss aber auch bemerken dass er immer "schlechter" als besser geworden is
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
ein programm kann man kaum dafür verantwortlich machen wenn der user scheiße baut...... und das hab ich ja.......
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Norton 2002 (alle Programme) ist definitiv besch.... als alle Vorgänger. Internet-Security-Suite hat bei mir dll`s gecrasht, die Mail-Ausgangsprüfung bei NAV lässt Mails ins Nirvana verschwinden, obwohl behauptet wird, daß sie versendet wurden.
Wer macht mit bei der Beauftragung vom Eddie Fagan mit einer Klage. Meine Forderung ist so bei 1 Mio. €. Gruß leatherman Im Ernst: beschweren wir uns massiv bei Symantec: " Wie schon im bekannten WCM-Forum wiederholt gepostet........" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|