![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Ich hab das BIOS auf 1007 geflashed, den Nvivia 6,50 Detonator draufgspielt............das Problem bleibt!!!
Hat noch jemand einen Tip für micht:::::: |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() directX 8 schon probiert?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() seas nisten, noch ein nachtrag, du kriegst eh bald deinen alten celeron 433 von mir zurück, dann kannst ja mal probiern ob die grafikkarte darauf funkt....
ansonsten müsstest du dir vielleicht mal ne andere irgendwo ausborgen (was schnelleres mein ich, gf2 oder readeon oder irgendsowas...)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() Direct X8 hab ich noch nicht probiert, weiß eh nicht ob das was bringen wird wird man sehen, wie schon gesagt ich glaube nicht dass die Graphikkarte defekt ist eher das Mainboard. Wenn ja hat jemand einen Tip was man da machen könnte, oder welches Mainboard gut, nicht zu teuer uns STABIL ist???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das A7V an dem Problem Schuld sein soll. Hab schon so viele Schwierigkeiten mit Nvidida-Grafikkarten und/oder den dazugehörigen Treibern im Forum gelesen. Wie kommst du auf die Idee daß das A7V nicht stabil sein soll ? Das ist eines der stabilsten Boards überhaupt.
Bei keinem meiner A7V-Systeme hatte ich das von dir beschriebene Problem. Allerdings hab ich genau aufgrund der vielen Forum-Meldungen auf Nvidia-Grakas verzichtet. (Soll aber jetzt nicht heißen, daß sie bei mir nicht vielleicht doch auch stabil laufen würden). Kennst die schon ? http://www.asuscom.de/de/support/tec...nf_update1.htm http://www.asuscom.de/de/support/tec...92_via_K7V.htm http://www.asuscom.de/de/produkte/mm.../via-guide.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() hast schon mal auf am anderen mainboard probiert?
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
|
![]() In anderen Systeme werkelt die Graphikkarte ohne Probleme bei meinem alten Celeron 433 mit P3PF Mainboard zB. Welche Graphikkarten kannst du denn empfehlen?? Was kann außerdem an der Graphikkarte defekt sein dass es nicht funktioniert?
Deine Links kenn ich schon auswendig...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
![]() |
![]() Welche Grafikkarte ich empfehlen kann, hängt davon ab, was du vor allem damit machen willst.
Hab ja nicht gesagt, daß die Grafikkarte defekt sein muß. Meistens ist es falsche Installation oder einfach Treiber-Bugs. Du kennst diese Sachen schon auswendig ? Hast du auch so installiert ? In dieser Reihenfolge ? Format c: Windows installiert. Via 4in1 Treiber Usbf-Treiber Grafikkarten-Treiber (Detonator) Directx 8.0a |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hast du schon im Bios experimentiert ?
Agp Fast Write: Disabled Agp 4x Mode: auf 2x statt 4x Pci/Vga Palette Snoop umstellen Im Via 4in1 Treiber: Agp Turbo Mode: Disabled Ich nehm dir das Board übrigens gerne ab, wennst einen guten Preis machst. Kommt a Duron drauf, lauft sicher wunderbar. Wär eine ideale Kombination für einen ausrüstwilligen Sparmeister. Ich hab bis jetzt immer eine Voodoo5 genommen, die ist immer tadellos gelaufen und hat mich noch nie enttäuscht. In Zukunft würd ich mir eine neue und schnellere Matrox wünschen, denn die 450er ist gerade noch ausreichend. Aber wer weiß wann und obs sowas geben wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
|
![]() Genau diese Reihenfolge.
Hab derzeit den Detonator 6.50 in Verwendung, die andern hab ich noch nicht probiert, ich trau inoffiziellen Treibern nicht......Außer du kannst mir einen empfehlen!! Das es eine falshe Instalation ist ist ausgeschlossen, hab zusammen mit Valo insaliert!!!!!! Treiber Bug vielleicht Graphikkarte zum Gambeln (nfs 5, Cs) |
![]() |
![]() |
![]() |