![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Hi Leute!
Ich hab ein riesen Prob! Bei jeglicher Open GL oder D3D Anwendung hängt sich der PC sofort auf! Meine Sys Config: Athlon 900@900 A7V Bios 1004D Asus Tnt 2 256 RAM 30GB Festpl PCI 128 Sound Hab alle neuesten VIA, Grahkarten treiber usw Liegts vielleicht am Bios? Hat irgentjemand mit so einem Prob erfahrung? Danke für die Hilfe...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() bios flashen auf die aktuelle version
welche grafikkartentreiber genau ??? mfg. LF |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Den detonator 3 von Nvidia sollt aktuell sein bringt aber geausowenig wie der Asustreiber?
Werd wohl um einen Biosflash nicht herum kommen.... Kann da was passieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() sers nisten.....würd dir auch empfehlen auf neueste bios version zu flashen und welchen treiber verwendest? den vom grafikkartenhersteller oder den detonator (nvidia referenz treiber)?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Tagchen valo!
verwend den detonator aber wie gesagt weder der asustreiber noch der nividiatreiber bringen einen erfolg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() welchen datonator? version 6.xx? detonator 3 ist jeder 6.xx, aber da gibts soviele verschiedene versionen...
bios flash kann wenn mans richtig angeht kaum was schiefgehn, im schlimmsten fall kannst den pc nimma einschalten, das passiert aber sogut wie nie, dh kannst ausschliessen....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() version ist glaub ich 6.31 sowas in der gegend
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() installiere dir mal probehalber den 6.5oer oder 6.67er sind beide a, schneller b, haben probleme von vorversionen gepatcht. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() für infos zum bios update, stress mal die suchen funktion,das wurde schon oft behandelt oder kontaktier mich im icq....
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also ich würd höchstwahrscheinlich auf ein Graka-Treiber Problem tippen. Aber das 1007er Bios würd ich auch ausprobieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |